Sprechzeiten:

Kontakt:

Zahnarzt Notdienst:

Dr. Stefan Rüter

Dr. Stefan Rüter

Als ich vor über 14 Jahren die Praxis gründete, habe ich mich über jeden Patienten gefreut, der zu mir gekommen ist. Und so ist es auch heute noch.

Für mich steht eine langfristige und vertrauensvolle Patienten-Arzt Beziehung im Vordergrund. Vor einer Behandlung kläre ich immer über alle Möglichkeiten auf. Eine "schnelle Mark" wird dabei nicht angestrebt. Ich möchte nämlich meine Patienten möglichst lange zahnmedizinisch betreuen. Von meiner Seite her lege ich selbst größten Wert auf Pünktlichkeit, so dass ich fast immer die vereinbarte Zeitabsprache einhalten kann. Größere Wartezeiten sind extrem selten, sofern ein Termin ausgemacht worden ist.







Dr. Werner Rüter

Dr. Werner Rüter

Mein Ziel ist es, jeden Patienten so zu behandeln und zu beraten, wie ich selbst behandelt und beraten werden möchte, wenn ich mich in der Situation des Patienten befände, um dann im Dialog mit dem Patienten, die für ihn bestmögliche Versorgung, sowohl hinsichtlich der Haltbarkeit, des Tragekomforts als auch der Ästhetik, zu ermöglichen.

Höchste Qualitäts- und Hygienestandards halte ich für selbstverständlich und sie erlauben auch keine Kompromisse.




Dr. Ansgar Rüter

Dr. Ansgar Rüter

Was mich auch nach 10 Jahren Berufsausübung noch immer wieder freut, ist von meinen Patienten zu hören: "Soviel wurde mit mir noch nie beim Zahnarzt gesprochen". Aber genau das möchte ich mit meinen Patienten. Sie sollen so aufgeklärt sein, daß sie wissen, warum eine Behandlung notwendig ist und welche für sie die richtige ist. Desweiteren lege ich viel Wert auf Prophylaxe. Man erkennt deutlich, daß die Patienten selten Probleme haben, wenn sie vorbeugen.